MMS 10 Jahre Jubiläumsparty am 12. März 2017 mit 10 Times

Coole Location, eine starke Anlage und ein grandioses Publikum. Die halle02 hatte einiges zu bieten beim 10-jährigen Jubiläum der Modern Music School Heidelberg am 12. März 2017. Ausgesprochen gelungen war auch der Auftritt der Rock-Coverband 10Times. Fünf Songs aus dem Repertoire konnten gespielt werden, darunter „One“ von U2 und „Go Your Own Way“ von Fleetwood Mac. Und als Zugabe wurde „Tage wie diese“ von den Toten Hosen vom mitreißenden Publikum eingefordert.

Danke, Al, für diesen absolut gelungenen Tag!

Aber auch die zahlreichen anderen Bands des umfangreichen Programm konnten sich sehen lassen: Angefangen vom Smiley Voices Grundschul-Chor, etlichen Schülerbands über Why Not? mit Musikschulleiter Al Nalder bis hin zur Lehrerband, die den Höhepunkt des Tages markierte. Ebenfalls dabei: Revolution One, eine Band aus der Kooperation mit der Musikschule in Speyer. Alles in alle eine sehr gelungene Geburtstagsfeier!

Hier ein paar Impressionen: